Montag, 12. Mai 2008

Eine kleine Vorstellung

Hallo,

ich heiße Malchus, bin momentan 18 Jahre alt und wohne in Frankreich. Dort arbeite ich "ehrenamtlich" in einer Art Indien-"Botique" mit angebundenem Online-Shop, in welchem ich mich irgendwann entschieden habe mich um die Räucherartikel zu kümmern. Mit der Zeit habe ich mich mehr und mehr eingearbeitet und "wir" haben jetzt eine durchaus ansehnliche Auswahl an Räucherstäbchen, momentan zum aller größten teil aus Indien. Dadurch fing ich an mich für Räucherstäbchen mehr und mehr zu interessieren, und mittlerweile ist es auch mein Privates Hobby, und ich will mein bisschen "Wissen" darüber vermitteln, verschiedene Sorten vorstellen, und die Vielfalt zeigen die es gibt. Und zwischendrin vielleicht immer mal wieder etwas über die Geschichte, Herstellungsverfahren, neue Verpackungen, und Imitate.
Dabei wird immer mal wieder etwas Werbung für unseren Laden einfließen, denn ohne ihn würde es gar nicht so einfach gehen, also, entweder drüber hinwegsehen, oder sich über diese kleine Hilfe freuen! (www.atelier-du-feutre.eu)

Zum Wohl!
araymo

Keine Kommentare: