Donnerstag, 29. Mai 2008

Padmini Spiritual Guide

Spiritual Guide

von Padmini


Spiritual Guide ist wohl eine der bekanntesten Räucherstäbchensorten. Die Packung finde ich nicht sonderlich hübsch, zum einen wegen der Farbe, zum anderen ist sie sehr schlicht, aber immerhin erkennt man sie wieder(Die Verpackung der "Großpackung, und somit auch die der 20 Stäbchen Packung gefällt mir jedoch gut). Spiritual Guide - A Transporting Aromatic Experience". "Guide your mind to celestial heights. Transport your spirit to heavenly moods. Spread the fragrance of peace." Kein tief gestecktes Ziel...

Die Stäbchen sind Charcoal, schwarz.

Vor dem abbrennen hat Spiritual Guide einen holzig-balsamischen Duft.

Während dem abbrennen hat Spiritual Guide einen holzig-balsamischen Duft, allerdings erinnert einen der Duft ab und zu auch an Waschmittel.

Eines der bekanntesten Stäbchen, welches von vielen Menschen zur Meditation genutzt wird, meine Meinung ist gespalten. Eigentlich super, nur ab und zu riecht es wirklich komisch.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 8 Stäbchen.

Handgerollt in Indien.

Gekauft bei www.atelier-du-feutre.eu

Keine Kommentare: