Mittwoch, 21. Mai 2008

RG's Cinnamon

Cinnamon

von RG's
Wieder ein Räucherstäbchen von RG's. Die Verpackung ist, wie üblich bei RG's, nicht so hohe Qualität wie bei anderen Marken. Das Design ist ganz okay, nichts besonderes, aber, es kann nicht jede Verpackung perfekt sein. Man sieht Zimt auf der Verpackung, und das freut mich, denn der Inhalt sollte immer Bildlich dargestellt sein. "Free from any toxic substance".
Auch toll, zum einen, weil es so sein sollte, aber auch das es auf der Packung steht.

Die Stäbchen sind Charcoal, schwarz, und die Bambusstäbchen sind grün gefärbt.

Der Duft vor dem abbrennen ist einfach nur Zimt, und wirklich schön.

Der Duft während dem abbrennen ist Zimtig und ein bisschen holzig.

Ein wirklich angenehmes Stäbchen!

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 40 Minuten. Eine Packung enthält 8 Stäbchen.

Handgerollt in Indien.

Keine Kommentare: