Donnerstag, 22. Mai 2008

Satya Sai Baba Ajaro

Satya Sai Baba Ajaro

von Shrinivas Sugandhalaya

Eine schöne Verpackung. Leider bringt es den Duft nicht genug zum Ausdruck. Vanille lässt sich erraten, der Rest bleibt einem selbst überlassen. Nicht sonderlich verkaufsfördernd.
"Fill your life withe the pure fragrance"

Die Stäbchen sind Masala, grau-braun.

Der Duft vor dem abbrennen ist eindeutig Nag Champa, Vanille lässt sich auch gut rausschnuppern, nicht ganz so süß wie Super Hit, dafür vielfältiger.

Der Duft während dem abbrennen ist ungefähr derselbe, schönes Nag Champa, mit einer vielfältigen, süßen, mancherorts "Tropisch" betiteltem Duft.

Ein sehr schönes, angenehmes Räucherstäbchen welches sich dicht im Nag Champa Feld ansiedelt, aber eigen genug ist um wirklich gut zu sein.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 10 Gramm, was in diesem Fall 8 Stäbchen waren.

Handgerollt in Indien.

Gekauft bei L'Etoile (Ladengeschäft).

Keine Kommentare: