Samstag, 17. Mai 2008

Satya Sai Baba Creamy Musk

Satya Sai Baba Creamy Musk

von Shrinivas Sugandhalaya

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sieht irgendwie lustig aus. Rot ist bei Räucherstäbchen im allgemeinen gut/ beliebt, und was mir dabei auffällt ist, das es oft Sorten mit kräftigerem Geruch sind, die diese Farbe tragen. "Musk Sparks More of an Emotional Response".

Die Stäbchen sind Charcoal und schwarz, und maschinell gerollt(schade).

Vor dem abbrennen haben die Stäbchen einen kräftigen Moschusduft, jedoch nicht ganz so "beißend" wie andere Sorten, deshalb wohl das "Creamy". Es ist eher ein sanfter und doch kräftiger Duft.

Während dem abbrennen sind die Stäbchen erst einmal gar nicht so aufregend, der Duft entwickelt sich erst dann wenn das Stäbchen nicht mehr brennt, und dann hat man einen wirklich tollen Duft der noch lange in der Luft hängt. Wirklich kremig!

Eines der besten Moschus/ Musk Stäbchen die ich kenne. Wird auch wirklich gerne gekauft, wenn man darauf aufmerksam macht.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 10 Gramm, was in diesem Fall 11(!) Stäbchen waren.

Die Stäbchen werden in Indien hergestellt.

Und da ich nun die ersten Stäbchen von "außerhalb" gekauft habe mache ich das mit dem Link ab sofort so: Gekauft bei: www.atelier-du-feutre.eu

Keine Kommentare: