Samstag, 17. Mai 2008

Satya Sai Baba Fantasy

Satya Sai Baba Fantasy

von Shrinivas Sugandhalaya

Die Verpackung passt zum Namen, auch wenn sie nicht sonderlich verkaufsfördernd wirkt. Aber okay, ist ja schon irgendwie hübsch. "Dare to dream, Fantasy makes your dreams come True".
Was mir natürlich sehr gut gefällt ist dieses hübsche kleine Geschenk, was für ein nützlicher, selbstklebender, überaus hübscher, und überaus perfektionierter, UND, überaus Indischer Räucherstäbchenhalter, mit Werbung drauf. Super! ;)

Die Stäbchen sind Masala und sehen aus wie "Die Blauen" Nag Champa, nur ein bisschen heller. Handgerollt.

Vor dem abbrennen riechen die Stäbchen nach Nag Champa, und irgendwie ein bisschen Zitronig.

Während dem abbrennen riechen die Stäbchen nach Nag Champa, blumig, süß und frisch.

Eine weitere Nag Champa Variation, die seinen Reiz hat, auch ein bisschen eigen riecht, aber irgendwie doch unnötig ist.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 35 Gramm.

Hergestellt in Indien.

Gekauft bei: www.atelier-du-feutre.eu

1 Kommentar:

Jaana hat gesagt…

Also, ich mag die eigentlich irgendwie. Aber es stimmt schon, dass es wieder nur eine leichte Abänderung von Nag Champa ist :)