Mittwoch, 14. Mai 2008

Satya Sai Baba Valley of Roses

Satya Sai Baba Valley of Roses

von Shrinivas Sugandhalaya


Und wiedermal bewiest Shrinivas Sugandhalaya seinen guten Geschmack bei Verpackungen. Auch diese Verpackungen ist schlicht, dadurch sehr eindeutig, und trotzdem bunt und einladend.
Das es Rosenduft ist erkennt man wohl recht einfach, am Bild sowie an der Aufschrift, welche schönerweise in diversen Sprachen auf den Seiten ist.

Die Stäbchen sind Masala, braun mit hellen und grauen Punkten.

Vor dem abbrennen lässt sich der Duft schon sehr gut erkennen, eindeutig Rose. Unterlegt mit einer Spur Nag Champa, sehr angenehm.

Während dem abbrennen ist der Duft auch sehr angenehm rosig, und auch das Nag Champa riecht man gut.

Diese Stäbchen haben einen wirklich angenehmen Rosenduft, den auch ich gerne anzünde, jedoch gehen sie oft nach kurzer Zeit aus und lassen sich nur schwer wieder anzünden was mich persönlich sehr stört.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 10 Gramm, was in meinem Fall 8 Stäbchen sind.

Die Stäbchen werden in Indien handgerollt.

Zu kaufen gibt es sie u.a. hier: www.atelier-du-feutre.eu

Keine Kommentare: