Freitag, 13. Juni 2008

Satya Sai Baba Tufan

Satya Sai Baba Tufan

von Shrinivas Sugandhalaya


Ich finde diese Verpackung toll. Orange-Gold ist mal was anderes, ein kleiner Unterschied zu Rot-Gold. Dann diese herumfliegenden Blätter, ja, das sieht toll aus, die könnten nur ein bisschen größer sein! Und dann steht sogar noch drauf nach was es riecht/ riechen soll; "Floral, Woody Powdery, Musky.............". Eine erfrischend andere Packung.

Die Stäbchen sind Masala, braun.

Der Duft vor dem abbrennen ist sanft blumig, ein bisschen würzig, ungewohnt und interessant.

Der Duft während dem abbrennen ist sanft, blumig, Moschusartig, holzig, ungewohnt und interessant.

Tufan ist selten zu bekommen, es lohnt sich aber es auszuprobieren.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 10 Gramm.

Hergestellt in Indien.

Gekauft bei L'Etoile (Ladengeschäft).

Keine Kommentare: