Dienstag, 12. August 2008

HEM Lotus

Lotus

von HEM

"Lotos oder auch Lotus (Nelumbo) ist die einzige Pflanzengattung der Familie der Lotosgewächse (Nelumbonaceae).[...]Besonders an den Blättern des Lotos ist, dass sie flüssigkeitsabweisend sind, sodass beispielsweise Wasser einfach abperlt. Dadurch bleiben die Blätter stets sauber, und es können sich keine Pilze auf ihnen bilden oder andere Organismen, die der Pflanze schaden könnten (Lotuseffekt).[...]Da er im Schlamm wurzelt, Blätter und Blüte aber niemals verschmutzen, ist der Lotos ein Symbol der Reinheit im Hinduismus und Buddhismus." (Quelle: wikipedia.de)

Eine schöne Verpackung zu der ich, wäre sie in einer teureren Preisklasse, noch viele Ideen hätte.

Die Stäbchen sind Charcoal, schwarz.

Der Duft vor dem abbrennen ist frisch, klar, gar spritzig, blumig und leicht süßlich.

Der Duft während dem abbrennen ist frisch, klar, blumig, leicht süßlich, es duftet nach einer Blüte.

Angenehm, entspannend. Ein Bestseller.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 8 Stäbchen.

Hergestellt in Indien.

Gekauft bei L'Etoile

Keine Kommentare: