Sonntag, 5. Oktober 2008

Satya Sai Baba Natural

Satya Sai Baba Natural

von Shrinivas Sugandhalaya


Achtung; meine obere Packung ist noch im alten Design, welches wohl noch für einige Jahre öfter zu sehen ist als das neue, auch wenn ich das neue wirklich viel hübscher finde.
Hier die Neue Verpackung:


Beide Verpackungen finde ich gut, die neue gefällt mir aber sehr viel mehr, aber da ich diese noch nicht habe gibt es hier dazu keine Einzelheiten.

Die Stäbchen sind Masala, grau bis hellbraun.

Vor dem abbrennen duften die Stäbchen nach Nag Champa und angenehm süßlich (es soll ja Honig enthalten sein), mehr ist da eigentlich nicht.

Während dem abbrennen duften die Stäbchen leicht und warm nach Nag Champa und angenehm süßlich.

Natural ist ein sehr angenehmes Nag Champa Stäbchen welches sich auch gut verkauft.

Ein Stäbchen brennt meist zwischen 30 - 45 Minuten. Eine Packung enthält 15 Gramm.

Handgerollt in Indien.

Gekauft bei L'Etoile (Ladengeschäft).

Keine Kommentare: