Montag, 5. Oktober 2015

Papillon Premium Incense Räucherstäbchen sind ab sofort erhältlich!

Nach einigen Jahren über Räucherstäbchen berichten, vielen Tests und Proben von Herstellern und Großhändlern, dem Handel mit Rohware und langen Verhandlungen - und dem warten auf das erste Paket, ist es nun soweit, ich halte sie in den Händen:

meine erste richtige Linie von Räucherstäbchen in eigener Verpackung!
Und ich bin stolz! :)




Papillon Premium Incense ist geboren!

8 Stäbchen pro Packung. Masala Style Agarbattis.
100% natürliche Duftbestandteile. Hergestellt in Indien.
Nag Champa - Natural Rose - Vanilla - Sandal Woods

Ab sofort im Großhandel erhätlich. 

Denn auch wenn ich seit acht Jahren daran denke, dass ich eines Tages eine eigene Räucherstäbchen Marke haben möchte, so hätte ich nicht gedacht, heute (erst) an diesem Punkt zu sein. Doch er beweist eines für mich: nicht aufgeben.
Egal was andere sagen. Egal was man selber denkt.
Das was in einem ruht, was man wirklich möchte, es bleibt. Und es kommt immer wieder hoch.
Die ganze Geschichte kannst du auf meinem Blog unter folgendem Beitrag lesen:

Meine Geschichte: Vom Praktikum im Indien Laden zur eigenen Räucherstäbchen Marke


Bist du Wiederverkäufer?
Und möchtest die Marke „Papillon Premium Incense“ in dein Sortiment aufnehmen? Schick mir eine Nachricht an contact (at) roseofjericho-wholesale .com und wir besprechen die Konditionen – und schick mir auch einen Link oder Bild zu deinem Shop, ich will wissen wo sie landen! :)

Und natürlich freue ich mich, wenn du auf meiner Webseite mal vorbeischaust:
Rose of Jericho Wholesale

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Hey, finde ich super, dass du deine eigenen Produkte verkaufst und damit erfolgreich bist :)
Liebe Grüße
Anni